Vereinsring auf einem guten Weg

Vereinsring Münsterhausen Vorstand

Von links: Reinhard Huber, Susanne Miller, Elfriede Eisenbacher und Robert Geduld

1. Vorsitzender Reinhard Huber war sehr zufrieden mit dem abgelaufenen Vereinsjahr, laut seinem Bericht bei der stattgefunden Generalversammlung des Vereinsring Münsterhausen e.V.. Der Anbau an die Mehrzweckhalle an der Grundschule, samt angeschafftem Inventar, konnte beim abgehaltenen Marktfest zum Ende der Dorferneuerung in Münsterhausen optimal eingesetzt werden. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, Dank galt allen Beteiligten für den reibungslosen Ablauf und den tollen Einsatz. Schatzmeisterin Susi Miller konnte von einem positiven erfreulichen Kassenstand berichten. Bei den anstehenden Neuwahlen traten der 2. Vorsitzende Wolfgang Seitel und die Schriftführerin Barbara Zacher nicht mehr an. Die neue Vorstandschaft setzt sich nun wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender Reinhard Huber (wie bisher), 2. Vorsitzender Robert Geduld (neu), Schatzmeisterin Susi Miller (wie bisher) und Schriftführerin Elfriede Eisenbacher (neu). 1. Bürgermeister Robert Hartinger bedankte sich bei allen für Ihr Engagement während des Jahres und im Besonderen für den Überraschungsempfang anlässlich seines runden Geburtstages und lud alle Anwesenden noch anschließend zu einer kleinen Brotzeit ein.

drucken nach oben