Bei habemus! in Münsterhausen wurde ein Sommerfest gefeiert – Bürgermeister Erwin Haider erhält Spende für neue Kindertagesstätte

Bei habemus! in Münsterhausen wurde ein Sommerfest gefeiert – Bürgermeister Erwin Haider erhält Spende für neue Kindertagesstätte - Bild

v.l.n.r.: Ela Caglar (Teamassistenz & Organisatorin Sommerfest), Erwin Haider (Bürgermeister Markt Münsterhausen) und Nanna Niklas (Assistenz der Geschäftsleitung & Personalmanagement)

Das Unternehmen habemus! electronic + transfer GmbH veranstaltete ein Sommerfest für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hier wurden durch verschiedene Aktivitäten Gelder gesammelt. Nun konnte im Rahmen einer symbolischen Spendenscheckübergabe 500€ für den Bau der neuen Kindertageseinrichtung in Münsterhausen an den Bürgermeister Erwin Haider übergeben werden. „Ich freue mich sehr, heute diese Spende der habemus! für die neue Kinderbetreuungseinrichtung in Empfang nehmen zu können. Die Schaffung von weiteren Betreuungsangeboten im Bereich Krippe, Kindergarten und Hort ist dringend notwendig und zukunftsweisend, damit Familien sich weiterhin gerne in unserem Münsterhausen niederlassen. Ein herzliches Dankeschön.“, sagte Erwin Haider.

Das Unternehmen habemus! ist ein Lösungs- und Systemanbieter, der nicht nur nach Kundenvorgaben elektronische Geräte produziert, sondern gemeinsam mit seinen Kunden individuelle und innovative Lösungen für ihre Produkte entwickelt.

drucken nach oben